Pferdeschlittenfahrten

© Pyhrn-Priel Tourismus GmbH/Weymayr

Schellend durch die Landschaft gleiten...

Pferdeschlittenfahrten: Warm angezogen oder in flauschige Decken gehüllt, geht es bei Pferdeschlittenfahrten mit einem Pferdegespann durch die verträumte Winterlandschaft.


Was könnte wohl romantischer sein, als warm angezogen mit einer flauschigen Decke auf einem Pferdegespann durch die verträumte Winterlandschaft zu gleiten, das sind Pferdeschlittenfahrten.

Schön geschmückte Haflinger, edle Vollblüter und Shirehorses kutschieren Romantikerherzen bei Schritt und Trab an majestätischen Bergen und atemberaubenden Aussichten vorbei und laden bei Pferdeschlittenfahrten zum Entspannen ein. Die Idylle der Urlaubsregion Pyhrn-Priel lässt sich auf diese Art und Weise nicht minder intensiv erleben wie beim Skilanglauf oder Winterwandern – und das auf ganz entspannende und verträumte Weise.

Hinterstoder:

 

Renate Pernkopf, Tel.: +43(0)664/52 86 092 oder +43(0)7564/54822