Familienurlaub in Vorderstoder

Urlaub mit der Familie im malerischen Bergdorf Vorderstoder – im Urlaub sein und sich ganz zuhause fühlen!

 

Herzliche Gastgeber bieten heimelige Unterkünfte und nehmen sich besonders um Familien an.

 

Eine Fülle an Freizeitangeboten sorgt für unvergessliche Abenteuer. Der kostenlose Schlüssel für Seilbahnfahren in die naturbelassene Bergwelt, Baden im klaren See und weitere Freizeitaktivitäten ist die Pyhrn-Priel Aktiv-Card.

 

Ein Erlebnis besonderer Art ist der SWUWIZ – Stodertaler Wald- und Wasserspielplatz im Zwergental – hier dürfen Kinder noch Kinder sein und Eltern können entspannen. Ein kleiner Bach schlängelt sich durch den Waldbereich, Baumhäuser und Kletterbäume laden zum Spielen und Erforschen ein.

 

In der Gastronomie von Vorderstoder sind Kinder willkommene Gäste – hier werden sie bevorzugt bedient! Hochstühle, lustige Servietten, kreative Malutensilien, abwechslungsreiche Kinderspeisekarten sind unser „must have“!

 

Bis bald in Vorderstoder!

 

Fotos: Grossgrub